WareHouseStage

livestreams | studio | events | recording


Neuigkeiten

28.01.2024

WareHouseStage geht ins 5. Jahr | Ankündigung | Streams | Live | Recording

Die WareHouseStage geht ins 5. Jahr. So abgefahren, wie wir das finden, so sehr sind wir doch happy, dass wir nicht aufgehört haben. Auch 2024 haben wir wieder monatliche Livestreams für euch, dazu arbeiten wir an unserem Recording Day Konzept und wir sind im November zum zweiten Mal live und zum Anfassen in der Homburger Papiermühle. Welche Bands euch dort erwarten, werden die nächsten Monate offenbaren: es wird großartig ?

Schön auch, dass ihr uns weiterhin die Stange haltet. Unser Kanal auf YouTube hat die 800 Abonnenten geknackt und wer Supporten möchte, kann dies über www.warehousestage.de machen. Ansonsten gehen natürlich auch die üblichen Dinge: Teilen, Liken, Abonnieren, Kommentieren. Danke, dass ihr uns begleitet! ?

23.12.2023

Bücherwurm | Kapitel 4

Im vierten Kapitel darf WHS Bücherwurm Initiator Markus Missbrandt aka bandpapa auf der Gästecouch sitzen. Neben Bands, Podcasts und Kulturmanagement hat er einen Fantasyroman geschrieben, aus dessen ersten Teil er vorliest. Auf dem Moderatorinnenstuhl sitzen heute die großartige Vera Sommer, ihres Zeichens Sprecherin und die wundervolle Katharina Subat von Text.Sorten.

Ihr wollt auch mal in den Bücherwurm kommen? Bewerbungen an bandpapa@warehousestage.de.

Danke übrigens auch an die Mayersche Thalia Buchhandlung und Kristina Oberlinger in Gummersbach. Dort durften wir uns ein wenig Deko ausleihen. Tausend Dank dafür!

27.11.2023

Bücherwurm | Kapitel 3

Im der dritten Kapitel vom WareHouseStage Bücherwurm, freut sich das Moderator:Innen Duo Vera Sommer und Markus bandpapa Missbrandt über den Besuch von Valentin Ramachandran und wir hören "Die Geschichte des Cäsar Salads".

Das sagt Valentin über sich selbst: Also, mein Name ist Valentin Ramachandran, ich bin 27 Jahre alt und studiere im Master Literaturwissenschaften an der Uni Siegen.

Ihr wollt auch mal in den Bücherwurm kommen? Bewerbungen an bandpapa@warehousestage.de.

Danke übrigens auch an die Mayersche Thalia Buchhandlung und Kristina Oberlinger in Gummersbach. Dort durften wir uns ein wenig Deko ausleihen. Tausend Dank dafür!


Unsere Partner

Bandpapa
Volksbank Oberberg eG
Chicken On Set
MusicFactory
Sparkasse Gummersbach
MP Lighting
BF-VT
Büromanagement Imke Gutowski
Lars Kohl Steuerberatung
Toys2Master
Stephan Hammes
Miris Bunte Modewelt